Sonntag, 30. August 2009

Was kann ein online Gitarrenkurs vermitteln?

Habt ihr auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, einen online Gitarrenkurs zu machen?

Ich stelle mir gern vor, wie ich die liebe meines Lebens mit einem Ständchen überrasche und einen totalen Volltreffer lande. Einfach nur Mund offen und so.

Ob ein Gitarrenlehrer dafür nötig ist, oder geht es mit einem online Gitarrenkurs - wir werden sehen.

http://gitarrespielenlernenonline.wordpress.com
http://gitarrespielen-lernen.blogspot.com
http://endlich-gitarre-lernen.blogspot.comSchon erstaunlich, wie stillos die Werbetexte mancher online Gitarrenkurse sind. Und wenn nicht die, dann ist zumindest der Newsletter voller Fehler.

Ich habe einige abonniert und muss sagen, dass das Angebot in Deutsch nicht mit dem englischen mithalten kann.

Jetzt brauche ich also nur noch einen online Sprachkurs für Englisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen