Montag, 3. August 2009

Gute übemethoden zum schnellen Gitarre lernen

Bei einem Nächtlichen Streifzug zum online Gitarre lernen fraß der Wolf diesen Blog:

http://gitarre-lernen-ohne-worte.blogspot.com

Kaum satt, legte er sich ins Bettchen und dieser Blog kam, um ihn aufzuschneiden und im Brunnen zu versenken:

http://lernegitarrespielen.blogspot.com

Märchenstunde? War auch mein Eindruck von den beiden Blogs. Absoluter Müll. Aber was jetzt kommt... also schnall dich mal an!!!

http://einfach-gitarre-lernen.blogspot.com
http://adaschu-spielt-gitarre.blogspot.com

sind auch nicht schlecht. Nur so nebenbei bemerkt, der Zweite ist zum Gitarre lernen besser als der erste.


Mehr für Profis spezialisiert gibt

http://professionell-gitarre-lernen.blogspot.com

Hinweise zum Gitarre lernen und eine Deutsche Seite, mit der man seine Fertigkeiten auf der Gitarre ausbauen kann, ist

http://gitarre-lernen-auf-deutsch.blogspot.com

Peace and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen