Freitag, 7. August 2009

Nach meiner kurzen Pause ein Gitarre lernen Post

Verstehe nicht, wie manche Leute 6 Stunden am Tag üben können. Meine Fingerkuppen waren vollkommen durch, und ich habe wirklich wesentlich weniger Gitarre spielen geübt.

Erstmal einen Tag Pause am See gemacht, ist ja wirklich strahlendes Wetter - ein schöner Sommer!

Hat mich ja schon ganz schön in den Fingern gejuckt, konnte mich dann aber doch beherrschen. Will halt schnell voran kommen und kann mir nicht erlauben, dass meine Finger wehtun.

Erstmal etwas Lektüre:

http://gitarrenblogger.blogspot.com
http://gitarre-lernen-mit-koepfchen.blogspot.comDas lese ich mir jetzt im Schnellverfahren durch und dann wird geübt. Will heute eine ultra produktive Session haben, weil ich meine Übungszeit reduzieren muss (wegen der Hornhaut), aber unbedingt meine Ergebnisse weiter steigern will.

Der einzige Weg scheint mir absolute Konzentration und wirklich effektives und effizientes vorgehen beim Gitarre lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen