Mittwoch, 26. August 2009

Toller Gitarre spielen lernen Tipp

Online Gitarre spielen lernen - ein Tipp für Anfänger:

Wenn man online Gitarre spielen lernen will, hat man niemanden, der einen überprüft. Man kann einfach nicht sicher sein, das man alles richtig macht um so schnell wie möglich voran zu kommen.

Aber man kann das Internet durchsuchen und schauen, ob es viele Menschen gibt, die die gleichen Websites empfehlen! Das ist ein enormer Vorteil gegenüber der Empfehlung eines Gitarrenlehrers aus Fleisch und Blut.

In der Regel wird man entweder niemanden oder ein- zwei Schüler des Gitarrenlehrers kennen. Das reicht auf keinen Fall aus, um die Fähigkeiten des Lehrers zu beurteilen. Auch ist vollkommen nebensächlich, wie gut der Lehrer selbst spielt. Was zählt, ist wie gut er vermitteln kann!

Die Blogs

http://gitarrelernenjetzt.wordpress.com
http://gitarrenkurs.wordpress.com

haben ähnliche Fragestellungen kommentiert.

Was mir an kostenlosen Informationen wirklich weiter geholfen hat, ist der Report von

http://gitarre-spielen-lernen.com

Einen Gitarrenkurs im Internet zu machen, bringt einige Vorteile.

Online Gitarre spielen lernen bedeutet zum Beispiel, dass man die Lektionen immer wieder und wieder durchgehen kann.

Die Lektionen sind super vorbereitet, was ein Gitarrenlehrer in der Regel nicht immer für jeden Schüler leisten kann.

Man kann sich die Meinungen vieler anderer Gitarrenschüler im Vorfeld einholen, und zwar vollkommen Widerstandslos.

Also ich finde, Gitarre spielen lernen sollte man überhaupt NUR online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen