Sonntag, 30. August 2009

Überlegungen zu einem online Gitarrenkurs

Vor- und Nachteile von online Gitarrenkursen gegenüber Gitarrenlehrern, was der Haken bei Musikschulen ist und so weiter findet ihr hier:

http://gitarrespielenlernen.wordpress.comWahrscheinlich wird dem Einen dieses und dem Anderen jenes besser liegen.

Online Gitarrenkurse gibt es jedenfalls viele verschiedene, und man muss schon etwas recherchieren, bevor man sich entscheidet.

Beim neuen Garage Band von Mac ist ja auch ein toller Gitarrenkurs dabei. Habe leider keinen, aber bei einem Bekannten habe ich gesehen, wie er wirklich schnell Gitarre spielen gelernt hat.

Also wenn ich mir einen neuen Mac kaufe, lasse ich es euch wissen. Bis dahin werde ich wahrscheinlich doch einen online Gitarrenkurs machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen