Sonntag, 30. August 2009

Sitze mal wieder zuhause und will selber Gitarre lernen

Während ich mich am selber Gitarre lernen versuche, nimmt meine Schwester inzwischen Unterricht.

Ich habe einige Quellen gefunden, die über pro und kontra zu Gitarrenlehrer, Gitarrenkurs, Gitarrenunterricht und selber Gitarre lernen mit und ohne online Material, kostenlos und gegen Geld, berichten.

Schaut selbst:

http://egitarrelernenonline.wordpress.com
http://gut-gitarre-lernen.blogspot.com
http://online-gitarrelernen.blogspot.comFür und wieder halten sich wohl so etwa die Waage. Mich überzeugt allerdings, dass ein online Gitarrenkurs zum selber Gitarre lernen richtig gründlich durchgetestet und fortwährend verbessert wird - sonst bekommt er halt negative Forenbeiträge und ähnliches.

Jetzt wäre hilfreich zu wissen, welcher Kurs am Besten ist - habt ihr irgendeine Ahnung davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen