Freitag, 7. August 2009

Mit frischer Kraft weiter Gitarre lernen - auf gehts

Habe zwischendurch ein paar Tage Pause gemacht und mich gesonnt - das brauchten meine Finger unbedingt ;)

Jetzt geht es kräftig weiter. Habe mich auf den folgenden Seiten etwas eingelesen, suche eigentlich Tipps, um coole Rhythmen hinzubekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

http://gitarrenblogger.blogspot.com
http://gitarre-lernen-mit-koepfchen.blogspot.comDas lese ich mir jetzt im Schnellverfahren durch und dann wird geübt. Will heute eine ultra produktive Session haben, weil ich meine Übungszeit reduzieren muss (wegen der Hornhaut), aber unbedingt meine Ergebnisse weiter steigern will.

Der einzige Weg scheint mir absolute Konzentration und wirklich effektives und effizientes vorgehen beim Gitarre lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen