Sonntag, 9. August 2009

Kann man zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich gut Gitarre lernen?

Für den Erfolg beim Gitarre lernen scheint mir sehr wichtig, zu welcher Tageszeit man übt.

Ich habe so etwas ähnliches beim Sport entdeckt: wenn ich am Vormittag Sport mache, ist zwar der Rest des Tages gelaufen, aber ich komme viel weiter, als wenn ich es im Nachmittagstief versuche.

Mal schauen was die Leute und ich so herausfinden.

http://gitarre-lernen-system.blogspot.comHoffentlich gibt mir das einen echten Boost beim Gitarre lernen!!! Kann kaum erwarten, so richtig abzugehen.

Mann, ich will auf die Bühne stürmen, die Gitarre an mich reißen und dem Leadgitarristen irgendeiner ultra-bekannten Band so richtig musikalisch den Arsch versohlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen