Montag, 3. August 2009

Kurze clips und ausführliche Posts zum Gitarre lernen

Meine Einleitungen zu den Gitarre spielen lernen Posts sind immer so gestakst, dass diese Einleitung einfach mal eine Einleitung zum Thema hat.

So jetzt aber in den Post: wollte einfach schnell loswerden, dass Youtube in Verbindung mit E-Books und Blogs Gitarre lernen mäßig einfach nur abrockt. Hammer!

Der Blog
http://gitarre-spielen-lernen.com
und der Youtube Channel
http://www.youtube.com/gitarrespielenlernen
gehören zusammen.

Dadurch bin ich selbst aus einer kleinen Gitarrenkrise herausgekommen. Jetzt blicke ich viel zuversichtlicher in meine Gitarrenzukunft.

Schön, dass es so positive Leute gibt. Ein richtiger Tritt in den... in gewisser Weise, natürlich bildlich. Also mir hat es viel gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen