Mittwoch, 4. November 2009

In der Gruppe kann man wahrscheinlich besser Gitarre spielen lernen

Ich lerne zwar immer noch jeden Tag etwas neues, doch das reicht mir einfach nicht mehr. Das wenige Neue, selbst falls es eigentlich gar nicht so wenig ist - es scheint im Vergleich zu dem, was ich schon kann einfach so verschwindend. Ja, ich glaube, dass das der Grund ist. Übrigens habe ich letztens mal mit anderen in einer Band Musik gemacht - das war tierisch motivierend. Zwischendurch vergisst jeder halt leicht, warum man das überhaupt macht. Da sind solche Erfolgsmomente schon sehr wichtig, um dranzubleiben. Ein Gitarrenkollege von mir hat nun genauso noch angefangen... http://danaaaa.vox.com Das coole ist, dass wir alle vernetzt sind und man seinen eigenen Blog haben. Dadurch macht es mehr Vergnügen . Wir lernen zwar deshalb nicht unbedingt besser oder schneller Gitarre - verbringen ja schließlich die meiste Zeit vor dem Computer - aber zumindest machen wir was vernünftiges und nicht nur Playstation. Apropos Playstation habe ich mir überlegt, Guitar Hero zu kaufe
n. Vielleicht puscht das meine Gitarrenskills in die nächste Liga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen