Montag, 16. November 2009

Ab wann heisst es Gitarre spielen und nicht mehr Gitarre lernen?

Gitarre lernen oder Gitarre spielen oder Gitarre spielen lernen - muss das unbedingt ein Unterschied sein? Warum halten wir uns immer mit solchen Kleinigkeiten und Belanglosigkeiten auf, messen uns am Anderen anstatt froh zu sein, falls wir etwas neues gelernt haben? Wenn ich so darüber nachdenke, dann scheint mir allerdings viel wichtiger, dass ich selber voran komme. Der Rest ist eitle Haarspalterei. Bin bei der Suche nach Online Hilfen zum Gitarre spielen lernen auf zwei neue Blogs gestossen, http://digitalkamera-erfahrung.blogspot.com/ und http://gitarre-spielen-fur-anfanger.tripod.com/blog Irgendwie geht es immer um das Gleiche: Schneller, hoeher, besser, weiter. Das war ja außerdem mein Ansatz. Vielleicht aendere ich den einfach und versuche, so viel Zeit wie moeglich ineffizient zu vergeuden um dann in 3 Jahren immer noch nicht richtig Gitarre spielen zu koennen. (Sorry falls du zu diesen Leuten gehoerst, allerdings ich finde das einfach nur bloed). Wenn jemand es so
betrachtet, kann man eigentlich entweder sofort alles oder nie irgendetwas. Es wird immer jemanden geben, der etwas besser kann und es wird genauso immer jemanden geben, der es weniger phantastisch kann. Da es letztlich keine Rolle spielt, muss es man selbst entscheiden. Ich finde, ich kann gute Gitarre spielen, und sofern mich jeder herausfordert und sagt spiel einmal was, dann spiele ich eben was ich kann und wenn er darüber lacht, tut er mir leid - denn er wird voll niemals, niemals irgendetwas können. Letztlich gibt es ja immer jemanden, der besser ist...

3 Kommentare:

  1. Great piece of content after reading all this I'm feeling so overwhleming that I've gain some sort of knowledge from this page. Keep up the good work!! Thank YOU!
    SuperBoost WiFi Review

    AntwortenLöschen
  2. Ionic Software is home to the top and most seasoned mobile app developers and designers that have proven their value by providing our clients with the most cutting-edge and creative apps. Working with cutting-edge technology feeds our love for what we do and inspires us to find new and creative methods to offer cutting-edge business solutions that improve both corporate and individual lives.

    Every project has distinct objectives and a distinct vision. Our extensive network of strategists, creatives, and technical experts are always happy to chip in, no matter what your project requires. We are aware that having excellent friends is helpful.

    App Development Agency
    App Development Agency in Saket

    AntwortenLöschen