Freitag, 11. September 2009

Ein Korg Metronom kann dem Wittner Metronom Nachhilfe geben

Frage mich nicht warum, aber irgendwie funktioniert es mit der modernen Korg Metronom Variante einfach nicht.

Mein altes Wittner Metronom geht da viel geschmeidiger.

Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.


http://gitarrelernenonline.wordpress.com


Also tendiere ich jetzt eher zum Wittner Taktell / Wittner Metronom.

Schon der Name Korg Metronom klingt irgendwie nach einem verkorksten Metronom, also kann das ja nix sein. Und wer will schon so ein elektronisches Gefiepe. Nervt doch.

Na gut, man kann die Dinger mitnehmen, man kann sie überall hinlegen, man kann sie an Anlagen anschließen, unterschiedliche Taktzeiten akzentuieren lassen, Töne wählen - na und? Alles Schnickschnack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen