Donnerstag, 22. Oktober 2009

Super!!! Toller Kurs um online Gitarre spielen zu lernen ohne das haus zu verlassen

In den letzten Tagen war ich hin und weg. Ich habe endlich etwas richtig cooles entdeckt. Naja, die Seite kannte ich schon und ein paar Videos aber jetzt gibt es einen neuen Kurs.

Habe gerade eine eMail an David geschrieben (der den Gitarrenkurs macht).

Ich will wissen, wie viele Leute den schon gekauft haben. Der ist zwar ganz neu, aber ich hoffe, er hat massig Anmeldungen.

Wenn ich diesen Kurs mit dem ganzen Schrott vergleiche, den ich sonst so überall sehe...

Aber ich will hier positiv bleiben. Schön, dass es sowas gibt.


Nachdem ich wirklich lange gesucht hatte, habe ich endlich das hier gefunden:


http://jambam.de


Die Seite ist so gut, dass ich vollkommen baff bin. Unbedingt anschauen, selbst wenn man nur das kostenlose Zeug mitnimmt.

Unglaublich, wie schlecht die anderen Seiten sind, nachdem man das hier gesehen hat. Und ohne den ganzen Selbstbeweihräucherungs-Müll. Fast bescheiden, der David. Obwohl er sich wirklich toll vorkommen könnte, bei dieser Seite. Wahnsinn!!!

Also für mich ist das die ultimative Gitarrenseite. Habe ich über irgendeinen Blog durch Zufall gefunden. Ich verstehe nicht, warum man sowas nicht in Google findet.

Euphorie!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen