Mittwoch, 22. Juli 2009

Nennt man es Gitarre spielen wenn man am Gitarre lernen ist?

Heureka! Inspiriert durch einen kleinen Artikel lasse ich mal einfach meine geballte Kreativität fließen und teile meine Assoziationen mit dir.

Zugegeben, das passt nicht zu 100% zum Thema Gitarre lernen, eher am Rand in Bezug auf Motivation und Freude am Gitarre spielen.


Ich habe neulich einen Anfaengerfehler Report zum Selber Gitarre lernen gelesen. habe gerade den Link nicht zur Hand, aber ich glaube ich bin irgendwie ueber http://gitarrespielenlernen.blogspot.com oder http://gitarre-lernen-mit-pola.blogspot.com dort hin gekommen. Alles in allem scheint es eigentlich egal zu sein, ob man nun Gitarre spielen kann oder noch mit Gitarre lernen beschäftigt ist - vielleicht sollte ich die Frage so nicht stellen.

Leute haben gelegentlich das Bedürfnis, mitzuteilen, dass sie dieses oder jenes gut können. Habe ich auch. Wenn ich genauer darüber nachdenke, macht es mein leben nicht unbedingt schöner.

Bottom line: man sollte sich den Spaß an einer Sache nicht dadurch bestimmen lassen, was andere von einem halten - denn das hat man letztlich nicht in der Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen